Aktuelles

Neuer Kantinenwirt im Doemens-Schalander

Die Fußstapfen sind groß, in die er treten muss, aber er versprüht viel Leidenschaft, Optimismus und Energie als neuer Kantinenwirt bei Doemens. Robert Allerberger hat den Kantinenbetrieb seit dieser Woche übernommen und wird zukünftig den Hunger vieler Schüler, Seminarteilnehmer und Gäste stillen.

Da Kochen zu seiner Leidenschaft zählt, er sich selbst als zuverlässig, selbstständig, empathisch und respektvoll beschreibt und zudem umfassende wirtschaftliche Kenntnisse besitzt, kam das Kantinenangebot gerade zum richtigen Zeitpunkt. „Herr Allerberger hat sich in den Vorgesprächen engagiert und kommunikativ gezeigt. Deshalb sind wir überzeugt, dass mit ihm die richtige Besetzung gegeben ist“, so Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner.

Da der gebürtige Münchner innerhalb kürzester Zeit viele für den Betrieb einer Kantine notwendigen Punkte klären und erledigen muss sowie zudem noch das Einfinden bei Doemens ansteht, wird das Kantinenangebot in den nächsten Wochen stufenweise aufgebaut, bis dann der gewohnte Betrieb mit drei Gerichten zur Auswahl erfolgen kann. Robert Allerberger ist voller Tatendrang: „Ich werde meine Kochleidenschaft nun im großen Stile angehen und freue mich schon auf das Engagement bei Doemens.“

Doemens Meldungen