Jens Luckart verstärkt Doemens
Verlässliche Rahmenbedingungen auf höchstem Niveau für alle Teilnehmer der Weiterbildungen 2024 der Kiesbye Akademie
Aus- und Weiterbildungen rund um das Biersommelierwesen nehmen bei Doemens einen großen Stellenwert ein. Nachdem die Kiesbye Akademie ihre Schulungen und Lehrgänge im Biersommelierbereich ab dem 1. Januar 2024 auf die Doemens Akademie überträgt, ist es Doemens vor allem wichtig, dass die Qualität dieser Lehrgänge und Seminare in gewohnter Weise gewährleistet ist. Jens Luckart, bei der Kiesbye Akademie über elf Jahre als Leiter Fortbildungen tätig, wird ab dem 1. Januar 2024 seine Aktivitäten bei Doemens fortsetzen.
Mit Jens Luckart gewinnt Doemens eine Fachkraft, die in der österreichischen Braubranche und weit darüber hinaus etabliert ist und eine hohe Reputation genießt. „Jens Luckart war unser Wunschkandidat für die Weiterführung der Aus- und Weiterbildungen im Biersommelierwesen, denn er ist ein hervorragender Dozent und bringt eine ausgewiesene Expertise in diesem Bereich mit“, betont Dr. Werner Gloßner, Geschäftsführer der Doemens Akademie.
Jens Luckart wird aber auch im Beratungssektor aktiv und soll ergänzend vor allem österreichische Brauereien in technologischen und technischen Fragestellungen unterstützen. Dafür verfügt der Dipl.-Ing. für Brauwesen und Getränketechnologie über einen langjährigen Erfahrungsfundus als Braumeister in renommierten Brauereien. Jens Luckart betont deshalb auch: „Ich schätze mich glücklich, meine Expertise für Doemens einzubringen und weiterhin meine Leidenschaft für Bier weiterzugeben“.
Mit dieser Personalentscheidung kann Doemens einen wichtigen Punkt im Rahmen der Übertragung der Weiterbildungen der Kiesbye Akademie sicherstellen. In den kommenden Wochen werden sämtliche weitere inhaltliche und organisatorische Fragestellungen geklärt, sodass allen Teilnehmern, die sich bei der Kiesbye Akademie für Weiterbildungen angemeldet haben, und vor allem auch allen neuen Interessierten, verlässliche und planbare Rahmenbedingungen vorliegen. Schon jetzt steht Doemens sehr gerne für alle Rückfragen hier zur Verfügung.