Aktuelles

Biersommelier-Ausbildung aus einer Hand!

Ab Herbst 2020 kommt die Diplom Biersommelier-Ausbildung aus einer Hand:  Doemens! Weltweit wird der Begriff des Biersommeliers mit Doemens verknüpft, da die Ausbildung in 17 Ländern, acht verschiedenen Sprachen und auf vier Kontinenten alleinverantwortlich durch Doemens sehr erfolgreich etabliert wurde. Nur in Deutschland und Österreich wurde die Ausbildung bisher gemeinsam mit dem Partner Axel Kiesbye und seinem Bierkulturhaus veranstaltet. Dies ändert sich nun ab Herbst 2020, da Axel Kiesbye eigene Wege gehen möchte.

Doemens wird nun all seine Erfahrung und Kompetenz bündeln, um ein Konzept aus einer Hand anzubieten, das auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes perfekt zugeschnitten ist. Alle Aspekte wie Inhalte und deren Gewichtung, Ablauf, Didaktik, Standorte oder Gestaltung der Praktika sowie der vielfältigen Verkostungsschulungen werden dabei auf den Prüfstand gestellt und völlig neu überarbeitet. Die Teilnehmer erwartet daher ein noch spannenderes, abwechslungsreiches und den vielfältigen Erwartungen gerecht werdendes Programm, um durch die Doemens Genussakademie optimal als Diplom Biersommelier ausgebildet zu sein.

Das sechsköpfige Team der Genussakademie mit seinen vielfältigen persönlichen Kompetenzen, Ausbildungen und internationalen Erfahrungen freut sich bereits sehr darauf die Neuentwicklungen in der Diplom Biersommelier-Ausbildung ab Herbst 2020 praktisch umzusetzen und die Teilnehmer davon begeistern zu können.

Hochmotiviert Ihr Michael Zepf und sein Team der Doemens Genussakademie

zur Beitragsübersicht