Aktuelles

Bund der Doemensianer: 42. Sektionstreffen der Sektion Südbayern

Ende April 2022 fand das 42. Sektionstreffen der Sektion Südbayern bei der Privaten Landbrauerei Schönram im oberbayerischen Landkreis Traunstein statt. Die Gäste wurden mit Stehempfang im Brauereihof und den ersten Bieren willkommen geheißen. Braumeister Markus Kampf und sein Team führten die rund 30 geladenen Gäste durch die Brauerei. Schnell wurde deutlich, dass der „Gärkeller Hell“´ und „Lagerkeller 3“´ die Highlights der Brauereiführung darstellten.

Nach einer Begrüßung der Teilnehmer durch die Obmannschaft im Schalander folgte ein Fachvortrag durch Herrn Rainer Himmelstoß, Calvatis. Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner konnte den Gästen einen Einblick in das Neubauprojekt an der Lohenstraße in Gräfelfing liefern, während Brauerei-Geschäftsführer Alfred Oberlindober persönlich für das Wohl der Gäste sorgte.

Im Namen der Obmannschaft und dem Bund der Doemensianer gilt ein besonderer Dank der Privaten Landbrauerei Schönram für ihre bemerkenswerte Gastfreundlichkeit sowie der Firma Calvatis für das Sponsoring des Abendessens.

Doemens Meldungen