Aktuelles

Digitaler Infotag für Industriemeister/innen der Fachrichtung Lebensmittel

Zur beruflichen Orientierung sind oftmals Entscheidungshilfen notwendig. Daher hat die Doemens Akademie nach dem Digitalen Infotag für Interessierte aus dem Getränkebereich im Frühjahr nun auch die Weiterbildung zum/r Geprüften Industriemeister/in der Fachrichtung Lebensmittel vorgestellt. Lehrgangsleiterin Julia Bär gab den Teilnehmern einen umfassenden Überblick zu dieser Weiterbildung und ging zudem auf die Kursstruktur, die Zulassungsvoraussetzungen sowie die Gliederung der Prüfungsteile ein.

Die diplomierte Lebensmitteltechnologin informierte anschaulich über die berufsbegleitende, zukunftsorientierte Weiterbildung im Hause Doemens, die seit über 30 Jahren passgenau auf die Belange der Lebensmittelbranche zugeschnitten ist und hat es dabei geschafft, alle offenen Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten.

Für alle Interessierten, die nicht am Digitalen Infotag teilnehmen konnten: Die nächste Weiterbildung zum Industriemeister der Fachrichtung Lebensmittel startet am 14. Dezember 2021. Weitere Informationen finden Sie hier

zur Beitragsübersicht