Aktuelles

Doemens erhält Anerkennung als akkreditiertes Prüflaboratorium für Schankanlagen

Nachdem der Doemens Akademie bereits seit Anfang November die Akkreditierung als Prüflaboratorium für Schankanlagen bescheinigt wurde, folgte Anfang Januar die Anerkennung in Form einer Urkunde. Die Prüf- und Zertifizierungsstelle Nahrungsmittel und Verpackung, Fachbereich Nahrungsmittel, bestätigte, dass das Prüflaboratorium der Doemens Akademie die Kompetenz besitzt, Prüfungen in den Bereichen „Getränkeschankanlagen und deren Bauteile“ durchzuführen.

Die Verantwortung für das Prüflaboratorium übernimmt Doemens-Schankexperte Michael Eder. Die Doemens Akademie bietet nun im Bereich Getränkeschankanlage ein komplettes Leistungspaket an: von der Beratung, Aus- und Fortbildungsseminaren, individuellen Schulungen in den Betrieben bis hin zum Prüflaboratorium.

zur Beitragsübersicht