Aktuelles

Doemens mit neuem Webauftritt

Die Doemens Akademie hat in den letzten Monaten intensiv an ihrem neuen Internetauftritt gefeilt, der seit dieser Woche live geschalten wurde. Das Projekt wurde initiiert, da die „alte“ Seite im Hinblick auf Usability, Design und Performance nicht mehr zeitgemäß erschien. Als Zielvorgabe wurde daher eine „Modernisierung“ des Webauftritts hinsichtlich zeitgemäßer Benutzbarkeit und Funktionalität gemäß dem Motto „Look and Feel“ gesetzt.

Was Doemens wirklich auszeichnet, wird mit der neuen Homepage nun allumfänglich repräsentiert und dargestellt. Das heißt im Fokus der Markenpositionierung stand die Vermittlung von Praxiswissens. Dies spiegelt sich dann auch mit dem „Bildungsfinder“ als zentrales Element der Homepage wider. Der Besucher der Homepage kann nun aus dem vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot zielgerichtet wählen und erhält für seine Bedürfnisse die richtigen Angebote. Die Webseite wurde zudem lösungsorientiert gestaltet, auf der die Zielgruppe schnell und unkompliziert die für sie relevanten Informationen findet.

zur Beitragsübersicht