Deprecated: strtolower(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /html/website_wp/cms_wp/public/mu-plugins/yoast-seo/frontend/schema/class-schema.php on line 119
<br />
<b>Warning</b>:  Undefined variable $image in <b>/html/website_wp/cms_wp/public/themes/cmd_doemens/single-post.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type null in <b>/html/website_wp/cms_wp/public/themes/cmd_doemens/single-post.php</b> on line <b>16</b><br />

Aktuelles

Emmanuel Rurema wird Repräsentant Afrika für Doemens

Im Dezember 2022 war es so weit: Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner und Emmanuel Rurema, Managing Director, Advanced Helios Process Solutions Ltd, Kenia, unterschrieben den Repräsentanzvertrag für das Gebiet Afrika. Zu Beginn wird Rurema die Tätigkeiten der Doemens-Labore (u.a. Hefebank, Nährmedien) in Afrika erweitern. Des Weiteren sind Seminare und Weiterbildungsangebote (technisch/technologisch) geplant.

Rurema, der gebürtig aus Ruanda stammt, studierte in den 1990er-Jahren in Freising-Weihenstephan Lebensmitteltechnologie mit Schwerpunkt Brauwesen und war anschließend zwei Jahrzehnte in unterschiedlichen Positionen für einen international agierenden Zulieferer der Getränkeindustrie tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeiten bekleidete Rurema unterschiedliche Positionen bis hin zum Managing Director in Kenia.

2020 machte sich Emmanuel Rurema dann mit der Advanced Helios Process Solutions als Managing Director selbstständig. Er und sein Team betreuen Unternehmen der Getränkeindustrie in Afrika im Rahmen von Prozess- und Organisationsoptimierungen. Durch dieses Know-how, aber natürlich auch durch sein exzellentes Netzwerk auf dem afrikanischen Kontinent, war Emmanuel Rurema der Wunschkandidat seitens Doemens für die Region Afrika.

Doemens freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Emmanuel Rurema viel Erfolg bei den Aufgaben, die auf ihn zukommen werden.

Doemens Meldungen