Aktuelles

Neue IMB-Homepage geht online

Das Institute of Masters of Beer (IMB), das 2011 von der Doemens Akademie gegründet wurde, ist die Anlaufstelle für deutschsprachige Diplom-Biersommeliers, die sich weiterbilden und ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Aber es ist auch eien Plattform für alle Bierinteressierte und Bierenthusiasten, die sich über spezielle, top-aktuelle Themen informieren und weiterbilden wollen. Die Teilnehmer durchlaufen eine hochqualitative Ausbildung, die sich mit allen Aspekten des Biergenusses auseinandersetzt: Von Bier & Food Pairing über Rohstoffkunde und Bierstilwissen bis hin zu vielseitigen Verkostungstrainings und umfangreicher Sensorikpraxis bleiben keine Wünsche offen.

Um Interessenten wichtige Informationen über die Ausbildung möglichst intuitiv zukommen zu lassen und den teilnehmenden Candidates die Verwaltung ihrer Ausbildung zu vereinfachen, wurde in den letzten Monaten eine neue IMB-Homepage entwickelt. Die Anknüpfung an das Doemens-interne Verwaltungssystem macht die Administration der Seminaranmeldungen nun noch unkomplizierter für die Teilnehmer. Wie alle anderen Unterseiten der Homepage erstrahlt auch die „Hall of Members“ in einem frischen Aussehen, auf der alle Absolventen des Programms inklusive ihrer Abschlussarbeiten aufgeführt sind. Ein Besuch auf Website lohnt sich jetzt also besonders!

zur Beitragsübersicht