Aktuelles

Neuer Brauer für Doemens-Brauerei

Seit 15. September verstärkt Max Röller das Doemens-Team als Brauer der Lehr- und Versuchsbrauerei der Doemens Akademie. Neben seinen vielseitigen Tätigkeiten in der Brauerei wird er zusätzlich bei Auftragsprojekten in der Produktentwicklung das Doemens-Team unterstützen und bei Auftragsabfüllungen tätig sein. Er wird die Stelle als Brauer bei Doemens für 2 Jahre bekleiden, bevor er als Schüler in die Fachakademie für Brauwesen und Getränketechnologie wechseln wird.

Max Röller hat eine Lehre zum Brauer und Mälzer bei der Flensburger Brauerei absolviert. Er weiß, was ihn bei Doemens erwartet, denn sein Ausbilder war Enis Erisgen, der seine Fortbildung zum Brau- und Malzmeister 2018 bei Doemens erfolgreich abschloss.

Max Röller mit Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner (li.) und Dr. Gerrit Blümelhuber (re.), Leiter des Geschäftsbereiches Beratung, Seminare und Dienstleistungen
zur Beitragsübersicht