Aktuelles

Start der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Braumeister

Eineinhalb Jahre haben wir an der Konzeption, Organisation und Durchführung unserer neuen Weiterbildungsform zum Braumeister gefeilt, heute war nun Startschuss des ersten (ausgebuchten) Kurses, der in den nächsten zwölf Monaten als berufsbegleitende Variante durchgeführt wird. „Die Teilnehmer erwartet ein Blended-Learning-Format aus blockweisem Präsenz-Unterricht (inklusive Praktika), Webinaren und Eigenstudium mit eigens von Doemens erstellten Lehrfilmen“, so Kursleiter Fabian „Staudi“ Staudinger.

Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner begrüßte die Teilnehmer und betont, dass das primäre Ziel der Weiterbildung eine effiziente Vorbereitung zur Prüfung an der HWK München und Oberbayern sei. Mit diesem neuen Angebot wird vor allem der Interessentenkreis berücksichtigt, der sich neben der Ausübung einer beruflichen Tätigkeit schnell und effektiv weiterbilden lassen will.

Wir wünschen den Studierenden bis Ende Juli 2022 eine lehrreiche und informative Zeit bei Doemens und natürlich auch zuhause!

Doemens Meldungen