Aktuelles

Ullrich Anlagenbau neu im Doemens Kuratorium

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Doemens e.V. hat sich auch das Doemens-Kuratorium im Neubau zusammengefunden. Olaf Müller, seit April 2021 Vorsitzender des Kuratoriums, gab personelle Veränderungen im Kuratorium bekannt: Mit Michael Ullrich, Ullrich Anlagenbau, wurde ein neues Mitglied aufgenommen. Für Michael Ullrich ist es „eine Herzensangelegenheit sich im Doemens-Kuratorium einzusetzen“. Er ist sich sicher, dass seine Firma und Doemens gegenseitig voneinander profitieren werden.

Besonders schätzt der Geschäftsführer den Bekanntheitsgrad der Akademie sowie den Einsatz und Expertise der Doemens-Mitarbeiter. Beim Rundgang durch den Neubau zeigte sich Michael Ullrich beeindruckt von den Möglichkeiten, die sich im Bereich Fort- und Weiterbildung sowie im Dienstleistungssektor nun ergeben: „Es ist absolut klasse zu sehen, wie Doemens in diesen schwierigen Zeiten den Bau in dieser Qualität realisiert hat. Die Ausstattung ermöglicht eine zeitgemäße praxisnahe Ausbildung von Fach- und Führungskräften, die die gesamte Getränkebranche dringend benötigt“, so Michael Ullrich.

Michael Ullrich ist Geschäftsführer Ullrich Anlagenbau
zur Beitragsübersicht