Aktuelles

Weihnachtsfeier mit Gaumenschmaus und Ehrungen

Es war ein intensives, anstrengendes und herausforderndes Jahr 2021. Unter Einhaltung der 2 G-Plus-Regelung lud Doemens-Präsident Georg Schneider die Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier im Schalander der Akademie ein. Er bedankte sich für den außerordentlichen Einsatz der Mitarbeiter sowie für die langjährige Verbundenheit einiger Mitarbeiter. Georg Schneider würdigte die Verdienste von Wolf Birk (35 Jahre), Dr. Peter Schropp (25 Jahre), Claudia Koller-Jaich (20 Jahre), Maximilian Roithmeier (20 Jahre), Herbert Schmitz (20 Jahre) und Dr. Andreas Brandl (10 Jahre).

Der Doemens-Präsident ließ es sich nicht nehmen, für einen ausgeprägten Gaumenschmaus zu sorgen. Dafür kredenzte sein Catering-Team unter anderem ein Rindertatar, ein Obatzter-Frischkäse-Duett, eine Orangen-Maronensuppe, ein Knödeltrio (Rote Beete, Spinat, Pilze), ein Graupenrisotto, ein Mandel-Brokkoli-Püree, ein Trüffel-Kartoffel-Gratin und einen leckeren Braten. Dazu gab es ausgewählte Biere der Schneider-Brauerei sowie der Doemens-Versuchs- und Lehrbrauerei. Vielen Dank an Georg Schneider und sein Team für die kulinarische Auswahl und die gelungene Weihnachtsfeier!

Doemens-Präsident Georg Schneider (Bild MItte) und Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner (li.) mit den Jubilaren: (v.l.) Wolf Birk, Dr. Andreas Brandl, Claudia Koller-Jaich, Herbert Schmitz und Maximilian Roithmeier
zur Beitragsübersicht