Aktuelles

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Im Team der Genussakademie haben wir uns sieben Monate so gefühlt wie Huskies vor dem Start eines Hundeschlittenrennens und mit der Sehnsucht nach dem Startschuss. Jetzt sieht es tatsächlich so aus, dass die Ampel auf Grün springen kann. So wie es uns ging, so ging es aber auch all unseren angemeldeten Teilnehmern unserer Kurse. Immer wieder mussten Kurse umgebucht und verschoben werden.

Trotz aller organisatorischen Probleme und Rückschläge ist es aber durch das Verständnis und der Flexibilität unserer Teilnehmer und der unermüdlichen Organisationsarbeit von unserem „Staudi“ gelungen, keinen Kurs absagen zu müssen und alle Kurse und Teilnehmer auf die zweite Jahreshälfte zu transferieren. Und dass trotz eines bereits zuvor gefüllten Terminplans im Herbst! Ein riesiges Danke an alle, die das ermöglicht haben und für die Geduld von vielen Teilnehmern, die oft bereits seit einem Jahr oder länger auf den Start ihres Kurses warten.

Selbstverständlich haben wir überlegt, ob wir die Kurse zum Diplom Biersommelier auch online anbieten können, denn Doemens hat bereits seit 20 Jahren sehr viel positive Erfahrung in der Online-Ausbildung. Beim Diplom Biersommelier haben wir uns aber trotzdem bewusst dagegen entschieden, denn wir sind davon überzeugt, dass die Qualität dieser Ausbildung nur in Präsenz gewährleistet sein kann.

Somit freuen wir uns alle riesig auf den Neustart und darauf endlich wieder all die vielen Bier-Begeisterten vor Ort bei Doemens zu Diplom Biersommeliers ausbilden zu dürfen und natürlich auf unserem Neubau im September, der auch speziell auf die Genussakademie zugeschnitten ist, mit großzügigen Seminarräumen, einem neuem Schankanlagentechnikum, einer Schulküche für das Bierkulinarium, usw.…

Bis bald,

Euer Genussakademie Team

zur Beitragsübersicht